Über mich - AS-Tierphysio

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Liebe Fellnasen und Angehörige,
mein Name ist Anja Schmidt. Mich begleiten seit frühester Kindheit Fellnasen von klein bis groß.
Zu unserer Familie gehörten Katzen, Meerschweinchen, Hamster und Vögel. Zu meinem 17. Geburtstag bekam ich dann meinen ersten Hund.
Ein Schäferwelpe, mein Seelenhund Sharon.
Seit dieser Zeit begleiten mich Hunde, Katzen und Pferde auf meinem Weg.
Es war schon sehr früh klar meine Liebe zu Tieren zum Beruf zu machen und so erlernte ich den Beruf der VMTA (Tierarzthelferin).
Aktuell gehören zu meiner vierbeinigen Familie 2 Rottweiler (Bonny & Champ), eine old english Bulldogge (Cara) und mein Quarterhorse (Short n Cheek)
Meine Tiere waren meine besten Lehrer; gleich ob privat, beruflich oder im Hundesport.
Da natürlich auch meine Lieblinge Baustellen, wie Zysten in der HWS, Kreuzbandrisse, Kieferfehlstellungen, Arthrose, und Miniskusprobleme
haben und ich ihnen so gut wie möglich professionell helfen wollte, machte ich meine Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin und
Hundefitness- und Gesundheitstrainerin.
In regelmäßigen Abständen besuche ich Fortbildungen und tausche mich mit Physiotherapeuten, Trainern und Tierärzten aus.
So bleibe ich stets auf einem aktuellen Stand und erlange neues Wissen, was das Beste für unsere Fellnasen ist.
Ich freue mich Euch und eure vierbeinigen Freunde kennenzulernen, euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Hierfür komme ich auch gerne zu Euch nach Hause. Fragt einfach unverbindlich an.
Auf ganz bald, Eure

Anja Schmidt
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü